Windows 7 wieder auf Headset einstellen?

Julia8

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
6
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Fernseher an den PC (Windows 7) angeschlossen, was auch gut klappt. Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich wieder das Headset angeschlossen bekomme, muss ja auch sein. Alles was ich bis jetzt versucht habe, geht nicht. Der Fernseher ist ein Philips Gerät. Das Headset ist ganz einfach. Weiß das vielleicht jemand von Euch? Das wäre sehr nett.

Julia:freaky:
 
Schaue in die Wiedergabegeräte (Kontextmenü des Lautsprechersymbols) und wechsle eventuell das Standardgerät.
 
Hallo,
Hast du musst in der Taskleiste rechtsklicken auf den Lautsprecher, dann auf Wiedergabegeräte, das jeweilige auswählen welches du nutzen willst und auf "Als Standard" klicken.
volmangement.PNG
 
Geht alles nicht, klappt nicht
Ergänzung ()

Als Standard lassen sich die beiden deaktivierten Felder gar nicht einstellen. Das leuchtet nur, wenn ich auf das Feld vom TV gehe.
 
Mach mal einen Screenshot, das sollte eigentlich gehen.

Hast du zufällig eine Software installiert zu deiner Soundkarte wo man Einstellungen vornehmen kann? Findet man oft in der Systemsteuerung; z.B. gibt es einige RealTek Programme wo man das auch einstellen kann.
 
Ich hab so ein Programm "Realtek High Definition Audio Driver" Programm.
 
Dann schau da mal rein ob es da etwas zum Umstellen gibt :)
 
Wie macht man denn noch mal ein Screenshot? Hab ich vergessen....:(
 
z.B. die DRUCK Taste, PAINT öffnen, CTRL-V (oder Einfügen wählen), speichern.

Bequemer und inkl. Hochlade-Funktion: die Freeware "shotty"
 
Hast du sowas in der Art bei dem RealTek Programm? Evtl. werden da die Windows Einstellungen "überschrieben"
 
Die Geräte sind deaktiviert. Kannst du die mit dem Kontext Menü wieder aktivieren?

Momentan ist der digitale Output aktiv. Eventuell muß dieser deaktiviert werden.
 
Also aktivieren kann ich die. Was ich nicht weiß ist, was sind die angeschlossenen Kopfhörer? Lautsprecher oder Real Digital Output? Worauf muss ich da klicken bei den Wiedergabegeräten?
 
Lautsprecher aktivieren wenn es ein normales Headset ist mit dem Klinke Anschluß.
 
Zurück
Oben