Wo liegt der Defekt - CPU? Mainboard? Grafikkarte?

Auf keinen Fall liegt es an der installation von Win10. Ich meine der Fehler tritt zwar seit dem auf, aber daran kann es ja nicht liegen:freak:
Ich würd auch sagen, nochmal einen fresh install. Falls das nicht klappt mal auf Win8/Win7 zurück wenns dann hin haut haben wir ja das Problem.
 
das umschalten zwischen den gpus ist schon immer Quell für eine Menge Fehler und ein Betriebssystemwechsel benötigt durchaus neue Treiber und gerade diese speziellen Treiber sind fehleranfällig. Gut möglich, dass diese nicht für Win10 geeignet sind. Installier win7, wenn es da geht und mit win10 nicht, weist du wo der fehler sitzt und kannst beten gehen.
 
Was für Spieleleistung erwartet man den mit einer CPU mit 2,0-2,6Ghz und einer mobilen R260?
Welches spiel ruckelt den bei welchen Einstellungen?
War das unter Windows 7/8 besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das umschlten der Grafikkarten (Intel-AMD) funktioniert bei vielen nicht unter Win10, da es meist keine angepassten AMD treiber von Notebookherstellern gibt. Es wird der Standardtreiber installiert und mit dem kann man nicht umschalten.

Auf WIN7 (8) zurück und die Treiber von dem Notebookhersteller nehmen...
 
PriNce2015 schrieb:
Nein, nur konnte ich keine extrem hohen Grafikeinstellungen im Spiel vornehmen, alles andere lief einwandfrei.

nie im leben!

gta 4 ruckelt sogar auf meinen pc weil es einfach nicht gut programiert ist
need for speed rivals ruckelt mit einer 7970 bzw ist nicht auf ultra spielbar dann sicher nicht mit deinen schlepptop

welches windows war vorher drauf ?
 
Zurück
Oben