ASUS G751JY-T7163H Erfahrungen ?

n0ti

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.014
Hallo Leute, ich wollte mir ein ASUS G751JY-T7163H (gtx 980m Core i7 4720 HQ, 24 GB RAM ,1tb Hd, 512 GB mssd, ips Bildschirm mit 75 hz) zulegen, weil ich viel außerhalb arbeiten bin, und mein Gaming PC (siehe sig) nur noch rumsteht mehr oder weniger, was haltet ihr von dem model ASUS G751JY-T7163H ? würde mich über einige Meinungen freuen.
 
Ich hab ihn mir als Warehousedeal für 1013€ gesichert :p für den Preis lohnt sich sogar ein Gaming-Notebook.
Es ist quasi immer kühl ,dabei sehr Leise und hat ausreichend Leistung für alle aktuelle Spiele.
Bedenke das es schon eine neuere CPU gibt.

Wenn der Preis passt kann man zuschlagen. Ich persönlich würde aber niemals 2k€ dafür hinlegen.
 
Nein wäre nur im Tausch gegen meinem großen pc (Gtx 980, 4930k,8gb)
kann ich irgendwie mein 144 mhz am laptop anschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben