• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes 5 (CD) auf Macbook

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich würde heroes 5 auf meinem Macbook spielen. Das blöde es hat kein DVD - Laufwerk. Extern steht mir auch kein Laufwerk zur verfügung. :rolleyes:

Ist es möglich das Spiel auf einem Rechner zu installieren und auf einen Stick zu ziehen sodass ich es auf meinem Mac installieren kann. Falls sowas möglich sein sollte, wäre das denn nicht illegal (Datenkopie?) ?
 
Cassius1985 schrieb:
externes Laufwerk besorgen oder leihen ist keine option? läuft es denn später ohne DVD?

hmm . daran hab ich ja gar nicht gedacht . Selbst wenn ich es auf dem Macbook installiert kriege wird dennoch die original cd benötigt sprich ich muss mir ein externes Laufwerk dafür besorgen .

und wieder ein Sinn freies Thema, Sorry .
 
Hallo,

bei mir läuft Heroes V auch ohne DVD, kann aber sein, dass es an der Gold-Edition liegt.
Auch nach dem Verschieben der Daten auf einen anderen PC, bzw. nach dem Neuaufsetzen von Win 7 keine Probleme gehabt.
Wie es unter Mac aussieht, keine Ahnung, da ich dieses OS seit Äonen nicht nutze...

Viele Grüße,
Orpho
 
Zurück
Oben