• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Nintendo , welches spiel?

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem ganzen alten Spiel, das ich damals auf der Super Nintendo gespielt habe .
Es ist ein "Beat em up" game. Ich glaube einer der Hauptkampf Charaktere ( sag ich jetzt mal) ist einer in einem Blauen Anzug der sein Körper ganz verdeckt. Wenn man mit dem Charakter einen Kampf verloren hat, wurde eine Animation eingeblendet in dem die eine hälfte seines Anzugs abgebrochen ist.
Zu jedem Charakter gab es eine Animation am ende des Kampfes .
Dan gab es noch einen gelben Roboter artigen Charakter, der seine Beine lang strecken konnte.

Das ist alles an das ich mich erinnern kann.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen.
 
Hier wirst du hoffentlich schnell fündig :

http://snesguide.com/genres/beatemup/

Da sind die bekanntesten Beat 'Em Ups mit Bildern für den SNES aufgelistet und schnell durchgesehen :)

-------------

\\Edit: Vielleicht findest du das besagte Spiel auch unter der "Fighting" Rubrik :

http://snesguide.com/genres/fighting/

Hier sind auch Spiele wie Street Figher zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beschreibung fällt mir als erstes Mega Man ein, aber ob das gesucht ist???... k.A. ^^
 
Könnte evtl. auf Sub-Zero (blauer Anzug) und Cyrax (gelber roboterartiger Charakter) aus Mortal Kombat 3 passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du "Rise of the Robots" ?
 
Hmm... ich habe an Final Fight gedacht auch wenn die Beschreibung nicht 100% passt. Da gibt's meine ich zwei Teile. Die Beschreibung des Charakters erinnert an Haggart.

Gruß,

me
 
War es ein 1on1 wie Street Fighter oder einer gegen viele wie Double Dragon? Würde die Auswahl etwas vereinfachen.
 
Dr. Wiesel schrieb:
Meinst du "Rise of the Robots" ?

Omg, schön es wieder zu sehen. Danke Dr.Wiesel , genau nach den Titel habe ich gesucht.
Der rote zu letzt war immer schwierig . Wiesel du held :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben