Welches Programm, um Notizen auf dem Surface zu machen?

reapy0815

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
807
Hey,

ich habe ein Surface Pro 3, welches ich in den Vorlesungen an der Uni momentan nutze, um mir mittels dem Stift Notizen in den einzelnen Skripten zu erstellen.
Dabei hab ich einfach die Microsoft-App "Reader" aus dem Store benutzt, da die diese Notizen unterstützt.
Jetzt ist es nur so, dass sich die Notizen scheinbar nur im Cache des Surface abspeichern und ich die Notizen daher auf dem PC zuhause nicht ansehen kann, die erscheinend nur auf dem Surface (die Skripte befinden sich alle in OneDrive).

Gibt es ein anderes Programm, welches zuverlässig das Erstellen von Notizen in PDF-Dateien erlaubt?
Ich hab mal gelesen, dass OneNote das wohl auch kann, allerdings bekomme ich damit die PDF-Dateien garnicht erst geöffnet.

Danke.

Grüße
Reapy :)
 
Microsoft OneNote ;)
 
Das hab ich auf schon öfter gelesen, allerdings bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung, dass OneNote die Datei nicht öffnen kann :(
 
Zurück
Oben