Toshiba 50L2546DG

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin Leute,
Metro hat zur Zeit einen 50 Zoll Fernseher im Angebot und da ich noch kein Weihnachtsgeschenk habe... Bin ich am überlegen.

1/3 Tv; 1/3 DVD; 1/3 Ps3(Ps4)
Preislich kostet der 400 Euro.
Nun stellt sich mir die Frage ob sich dieser Fernseher lohnt. Oder ob es eine alternative zum gleichen Preis gibt.

schöne grüße
Nolie
 
Nolie schrieb:
Moin Leute,
Metro hat zur Zeit einen 50 Zoll Fernseher im Angebot und da ich noch kein Weihnachtsgeschenk habe... Bin ich am überlegen.

1/3 Tv; 1/3 DVD; 1/3 Ps3(Ps4)
Preislich kostet der 400 Euro.
Nun stellt sich mir die Frage ob sich dieser Fernseher lohnt. Oder ob es eine alternative zum gleichen Preis gibt.

schöne grüße
Nolie
Hallo,
und, wie ist es ausgegangen? Ich überlege auch gerade, den zu holen. Ich brauche nur die Grundfunktionen und ein gutes Bild, den Rest erledigt mein Receiver oder der PC.
Ich warte gerade auf den Rückruf meiner Metro, hier soll er dieser Tage ins Angebot kommen.
Gruß
Thomas
 
Wenn du dem Themenersteller eine private Nachricht schickst, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher eine Antwort zu bekommen ;)

PS: Groß, billig und Gutes Bild gibt es bei den TVs nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke. Das ist richtig, aber auch aufdringlicher...
Aber da es eine zeitkritische Frage ist...
 
Zurück
Oben