Suche neuen TV

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten Abend ,

und zwar hab ich im moment den Sony KDL-50W805B bin auch sehr zufrieden mit dem Bild.
wenn bei mir nicht 1 Schwarzer Pixel auf dem Bildschirm zu sehen wäre.

Hab den bei Amazon gekauft in August 2014. Nur amazon kann nichts machen. und sollte mich an Sony wenden, dies hab ich auch getan aber die meinten ich müsste damit leben.
bis zu 7 Pixel fehler sind zumutbar.

nur ich kann mit den 1 schwarzen pixel mitten im bild nicht leben.

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, außer mir einen neuen TV zu kaufen.

was haltet ihr von Sony KD-55X8005C
Benutze den TV für PS4 und Filme gucken.
 
Hallo,
habe den Sony KD-55X8005C seit 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden ( hab nur 950 mit Lieferung bei Media bezahlt ) wenn du aber noch etwas mehr Geld ( 300€ + ) hast würde ich evtl einen Sony KD-55S8005C nehmen mir persönlich gefällt er besser weil er "Curved" ist :D
 
ne 300 euro nochmal drauf kann ich nicht.
lese im internet viel das der Sony KD-55X8005C , kein Schwarzwert gut darstellt wie mein TV den ich jetzt noch habe.
( Sony KDL-50W805B ), und das ist mir sehr wichtig , das ich genau das gleiche an farben und schwarzwert rein bekomme, oder Natürlich besser , aber nicht schlechter
 
Zurück
Oben