Anzeigefehler und dann hänger er sich auf

RED_Skull

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
285
Hallo,

Ich habe eine ATI 9800 PRO, habe den Omega Treiber installiert. Wenn ich nun ein bisschen am PC arbeite hängt er sich nach der Zeit einfach auf, egal was ich mach ob ich am zocken oder nur im Windows am arbeiten bin. Es kommen grafikfehler (bunte bildpunkte, blaken ...) das bild wird dann kurz schwarz (als obe er in den standby modus gehen will) dann kommt es wieder aber mit einer anderen Herz zahl (also bild ist dann verschoben) und man kann nix mehr machen außer restart. Habe mal vor ner Zeit kurz übertaktet auch nicht sehr hoch, dann hat das bild grafikfehler gehabt und dann habe ich ganz schnell die taktrate wieder auf normal gestellt. Was könnte das sein ? Liegts nur am Omega treiber oder ist meine GK durch takten gefreckt ?

MfG

Skull
 
Tja, die schlauste möglichkeit wärs ja, einfach erst mal nen anderen Treiber zu installieren. :rolleyes:
 
wie alt ist deine Karte?
Wie mein vorgänger sagte, mal anderen Treiber nutzen! Ist die Karte zu warm, wegen den Bildfehlern?
wie lange läuft der pc bis die fehler kommen
mfg stefan
 
Der PC läuft eigentlich den ganzen tag. Die fehler kommen meist nach längerer lauf zeit. Werd später ein anderen Treiber installieren und mal mit dem Kopressor mein PC reinigen. Hoffe das ich dann ruhe hab !

MfG

Skull
 
Zurück
Oben