Neue Generation oder alte mit neuem Board weiter betreiben

murmell

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
311
Hallo zusammen,

ich Suche ein neues Mainboard für den Sockel 1155 wo mit dem 3570k kompatibel ist. Den mein altes Mainboard ist höchst wahrscheinlich defekt. Es will einfach nicht mehr booten. Den mir wird die Fehlermeldung B7 ausgespuckt. Im Handbuch steht folgendes " Configuration Reset ( reset of NVRAM settings ) ". Egal wie oft ich das Bios mit verschiedene Methoden resete der Fehler geht einfach nicht weg. Hab jetzt schon zick mal die Null Methode versucht, leider ohne erfolg. Ich weis nicht ob es sich lohnt auf die neue 6. Generation umzusteigen? Denn bin eig,. mit dem Aktuellen Setup sehr zufrieden gewesen und für meine verhälnisse ausreichend.

lg murmell
 
Also entweder du kaufst dir ein neues Board für 1155 oder ein 1150 board mit CPU oder ein 1151 Board mit CPU oder ein AM1 Board mit CPU oder ein FM2 board mit APU oder ein AM3+ Board mit Cpu oder ein 2011-3 Board mit CPU


han ich was vergessen?
 
Alle Series 7 Mainboards sind kompatibel. Du solltest ein Z77 basiertes kaufen. Idealerweise bei ebay. Kein so ein nutzlos teures Mainboard wie das derzeitige.
 
ich würde mir da ein z77 board zulegen und gut. gibt doch halbwegs bezahlbare boards in der bucht...
 
Zurück
Oben