Windows Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr

Exoin

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
2
Hallo,

Ich versuchte heute Bluestacks zu installieren doch immer wieder kam die FehlerMeldung :
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr.
Habe es schon oft probiert und in Youtube auch eine Lösung gesehen,doch leider funktionierte diese bei mir nicht da ich die Windows CD nicht mehr auffinden kann (Fall Lösungen bitte ohne Benutzen der CD)

Problemdetails :
Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: rundll32.exe
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: 4a5bc637
Problemsignatur 04: mscorlib
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 4e154c6c
Problemsignatur 07: 2532
Problemsignatur 08: 0
Problemsignatur 09: System.ExecutionEngineException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031


Könnte mir einer sagen woran das liegt?
 
Windows Taste drücken, "cmd" eingeben, (nicht enter drücken), rechtsklick auf cmd.exe, als Administrator ausführen, und dann:

/sfc scannow

Danach Windows neustarten,
Bluestacks installieren.
 
Es klappt immernoch nich.
Die gleiche Meldung und danach dann "Bluestacks konnte nicht installiert werden"
 
Zurück
Oben