Windows 10 friert ständig ein

-MC-

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
7
Hallo Community
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar habe ich folgendes Problem
Ich habe win 10 und seid heute friert mein PC immer ein ich kann nicht mal die Maus oder Tastatur bedienen ich muss denn pc per Power konpf runter fahren und wieder hoch fahren dann geht es wieder für eine bestimmte Zeit die ich nicht genau sagen kann weil es unregelmäßig is. Ich habe Grad mal PC Wiederherstellung gemacht und mir wurde dieser Fehler angezeigt 0x8000ffff wie kann ich diesen Fehler weg bekommen
(bin mit Handy on)
 
Einfach mal Madame Google fragen. Ist wohl ein recht häufiger Fehler mit einigen bekannten Ursachen. Da musst du dich wohl mal durcharbeiten ;)
 
Wie mach ich das? Ich kann ja fast nix mehr machen wenn ich was machen möchte friert er gleich nach paar min ein
 
Zurück
Oben