Welche SSD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntiVirus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
462
Hallo,

ich gurke grad auf ne 120GB Samsung Evo 840 rum und das ist mir eindeutig zu wenig Speicherplatz, da das schon mit zwei Games oben sehr knapp wird.

Was empfiehlt ihr da von der Größe her? 500GB oder 256GB? Welche Marke?
Also mit 500GB bin ich ja auf jedenfall auf der sicheren Seite, so kann ich alles da drauf installieren und die HDD nur als Datenspeicherung verwenden.

Naja max. Budget wäre so 150€ denke ich.

Gruß
AntiVirus
 
Da gibt es dann nur eine: BX100 500GB. Die anderen kosten >150€.
 
Samsung 850 500GB wäre noch in der Region plus Data Migration Tool zum clonen des bestehendes OS's, falls die Frage auf den bereits erstellten Thread herrührt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben