Wer hat sein Lumia 950 (XL) schon?

Habe diese Hülle.

Hatte die gleiche schon für das 640 LTE und war zufrieden damit.
 
Ryan89 schrieb:
Mag schon sein, allerdings ist das Gerät mit dieser OS-Version keine 600 € wert. Und darum geht es ja.
400 € und ich hätte es behalten...

Deiner Beschreibung nach deutet aber alles eher auf ein Hardware Problem hin.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das OS daran schuld ist,
wenn bei den anderen 950(XL) diese Fehler nicht auftreten.
 
Jippie, mein Gratis Display Dock befindet sich in Zustellung! Kommt aus den Niederlanden, ging aber recht Fix dafür das dort stand 3-4 Wochen.
 
Hat schon wer von Amazon gehört?
Langsam müssten sie das Zeug verschicken, wenn es bei jedem am 04.12. ankommen soll.
 
Meins sollte heute bzw. spätestens morgen ankommen. DHL ist wirklich ein lahmer Saftladen.

Normales Paket von Amazon ist schneller da als ein Premiumpaket von einem anderen Händler (beides am selben Tag weggeschickt). :freak:
 
Also bei Amazon FR steht folgendes (mit Google Übersetzer :D ):

Noch nicht ausgeliefert
Voraussichtlich Dienstag: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, die Sie eine gute Prognose zu geben. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigt, wenn wir eine geschätzte Lieferfrist zu haben.


Heute ist allerdings Dienstag und bisher ist noch nichts passiert, mal sehen.
Wenn sich bis morgen nichts ändert schreibe ich denen mal ne Mail.
 
@MetalForLive
Danke, mir sagt Amazon natürlich nichts...
Wird dann bestimmt im laufe des Tages was bei dir passieren.
Ergänzung ()

Siemens-Nixdorf schrieb:
Meins sollte heute bzw. spätestens morgen ankommen. DHL ist wirklich ein lahmer Saftladen.

Normales Paket von Amazon ist schneller da als ein Premiumpaket von einem anderen Händler (beides am selben Tag weggeschickt). :freak:

Amazon von welchen Land? Amazon.de ist wohl wieder am Streiken... :D
 
Hast du auch bei Amazon.fr bestellt ?
ich weiß halt nicht wie es da aussieht mit den Lieferzeiten, bei Amazon.de steht ja 4. Dezember, bei Amazon.fr steht nur "in kürze erhältlich".
Aber in meiner Bestellung steht das von mir oben genannte.
 
Ne ich hab bei Amazon.de bestellt.
Hatte kein Ladekissen und eine SD-Karte hatte ich auch nicht vorhanden. Hat sich für mich also gelohnt.
Ergänzung ()

Kann ein Besitzer schon eine grobe Akkulaufzeitangabe machen?
 
Ich will halt die Dual Sim Version haben, die gibts nicht in DE.
Ne 64GB SD Karte habe ich am Cybermonday für 19€ geschossen und ein Ladekissen habe ich sowieso.
 
Den einzigen Test der bisschen Akku eingeht ist wirklich ComputerBild (ja ich weiß... :D) und dort wäre er laut Labertest leicht schlecht als das iPhone 6.
Was mich eher wundert ist, dass das iphone 6 und das Lumia 950 Xl die selbe Note erhalten und das iPhone mehr (Wasserdicht würde ich persönlich jetzt nicht als Minuspunkt beim iPhone zählen) Minuspunkte hat.
ComputerBild hat den Test echt fachlich Geschrieben und erwähnen viele Sachen die bei vielen anderen nicht erwähnt werden.
 
Was mich eher wundert ist, dass das iphone 6 und das Lumia 950 Xl die selbe Note erhalten und das iPhone mehr (Wasserdicht würde ich persönlich jetzt nicht als Minuspunkt beim iPhone zählen) Minuspunkte hat.
Das wundert dich?^^

Ich habe einen Test gesehen in dem auf der Contra-Seite kein einziger Maluspunkt stand und das Fazit war "Nicht besser als die Top-Android Phones, keine Kaufempfehlung."
 
Soo, nachdem ich gestern bei alternate stoniert habe und per notebooksbilliger meinen Versuch gestartet habe halte ich nun mein neues Lumia 950 in den Händen :D

Nur bekomme ich irgendwie den Iris Scan nicht eingestellt... Weiß nicht, ob es an meinen Datenschutzeinstellungen liegt, aber ich tippe die pin ein, und er schmeißt einen Fehler, meint ich soll Windows Hello neu öffnen.. bringt aber nichts. kA warum...
 
@fryya
Das war jetzt eigentlich nicht negativ gemeint, sondern ich war eher positive verwundert.
Bei iverge wurde dem Lumia bei Display und Kamera 2-3 weniger vergeben als dem iPhone 6 Plus, obwohl die Kamera besser ist und das Display mindestens ebenwürdig.
 
Naaa toll jetzt vermisse ich das Lumia 950 irgenwie -.- glaub ich bestelle mir jetzt einfach die XL Variante und gut is!
 
Ladekissen und Wireless Display Adapter sind heute angekommen, aber noch kein 950XL :(
 
Reziel schrieb:
Naaa toll jetzt vermisse ich das Lumia 950 irgenwie -.- glaub ich bestelle mir jetzt einfach die XL Variante und gut is!


Geiler Typ :D
 
Zurück
Oben