• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Black Friday: Nvidia Shield mit Remote um 40 Euro günstiger

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Hab für 159€ bei Amazon zugeschlagen. Und das auch noch für die Pro Variante 500 gb mit Controller und Fernbedienung. Geiler Preis
 
Für denn Preis von 159 € gibt es die nicht mehr anscheint, aber für was brauch man das denn genau bzw. welchen Tatsächlichen vorteil bekommt man dadurch?
 
Brauchen tu ich es nicht hab ne PS4,Xbox One und nen Rechner zuhause aber das Angebot kann man nicht ausschlagen.
 
flexliber ist man mit der Valve Steam Box weil man alle seine Spiele auf TV zocken kann man sieht sein Desktop oder nutzt Steam den Big Picture Modus bei Nvidia Shield ist das umständlicher und mit kosten verbunden und braucht ne Kreditkarte für den Spiel Stream Dienst und man braucht noch eine Nvidia GFK

http://shield.nvidia.de/gamestream

Die Nvidia Shield ist für 4k Inhalte wohl die beste Box und leistungsfähiger als alle sämtlichen China Boxen wer daddeln will muss paar einschränkungen im kauf nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet: (!)
Schlechteidee schrieb:
flexliber ist man mit der Valve Steam Box weil man alle seine Spiele auf TV zocken kann man sieht sein Desktop oder nutzt Steam den Big Picture Modus bei Nvidia Shield ist das umständlicher und mit kosten verbunden und braucht ne Kreditkarte für den Spiel Stream Dienst und man braucht noch eine Nvidia GFK

http://shield.nvidia.de/gamestream

Die Nvidia Shield ist für 4k Inhalte wohl die beste Box und leistungsfähiger als alle sämtlichen China Boxen wer daddeln will muss paar einschränkungen im kauf nehmen :)

Mit der Shield kann ich auch alle meine Games zocken die ich auf dem PC habe, ohne weitere Kosten. Du wirfst da zwei Dinge durcheinander. Einmal das "Geforce Now", mit dem man eine Anzahl Games über das Internet auf sein Shield gestreamt bekommt - ist 3 Monate kostenlos, danach muss man 10 Euro je Monat zahlen. Und Gamestream, womit man von seinem PC mit nvidia Karte aus seine Games aufs Shield streamen kann - ohne weitere Kosten.

Ersteres kostet monatlich, braucht aber keine nvidia Karte, letzteres ist von den Anschaffungskosten des PCs abgesehen kostenlos, braucht aber eine nvidia Karte.
 
Gerade wieder auf Amazon für 159€ mit FB verfügbar. Angebot läuft bald wieder aus.
 
Zurück
Oben