Tipp - sehr gute Black Friday Angebote...

Sturmwind80

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.262
Moin,

nur als kleiner Tipp für die Leute die auf der Suche nach einer Grafikkarte, oder anderer Hardware sind.

Zumindest bei Alternate und Caseking gibt es sehr gute Angebote...
 
Stimmt, der Käsekönig lässt sich nicht lumpen!

Wer auf Apple steht wird heute bei MacTrade auch ein paar nette Angebote finden.
 
Bei der R9 390 von Caseking, bin ich auch am überlegen.
Bei Alternate sind aber die Angebote teils noch teurer, als die normalen Preise auf anderen Seiten (bei gpus jedenfalls)
 
Artikel in den Warenkorb gelegt und Kauf abgeschlossen...daraufhin die Meldung auf der nächsten Seite, dass ein Fehler aufgetreten ist. Bestellung ist letztendlich also nicht zustande gekommen.

Na gut, neuer Versuch: Artikel wieder in den Warenkorb und...nanu, regulärer Preis ?
Es erscheint nämlich die Meldung: "Dieser Gutschein wurde bereits bei einer vorherigen Bestellung eingelöst"...(nein, wurde er nicht, da diese Bestellung nicht zustande gekommen ist !) :rolleyes:

...außerdem ist die Seite so lahm, das man das Gefühl hat mit 'nem 56K Modem rumzueiern.

Bravo, Caseking ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ bei Computeruniverse mit dem 10% Paypal Vorteil (Code: black15) + 5€ Newsletter mal schauen. Die Sapphire haben sie zwar schon um 3€ angezogen, aber in Summe für ~317€ (R9 390) - trotz PayPal Gebühren und Versand - noch ein guter Preis für Deutschland.

Auf die angekündigten AMD Rabatte hatte ich jetzt keine Lust mehr zu warten.
 
Ich habe die EVGA 980 Ti Hybrid bei Alternate für 699 gekauft. Habe zwar diese Woche erst die Classfield bestellt, aber nun kann ich mich in Ruhe zwischen beiden Karten entscheiden. ;) Die Hybrid ist nun auch noch fast 60€ günstiger.
 
@Neo GEo, den fehler hatte ich auch. Aber wenn du auf meine Bestellungen gehst siehst du das sie nur noch nicht verarbeitet wurde.

@niv
leider nicht , ich habe ihn mir auch bestellt. Er kostet fast überall wirklich 70 -100 € mehr und so schlecht wird er nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Cyperport lohnt sich das Gucken auch: Habe ein Sony Z2 Tablet compact für 349.00 Euro erstanden. Und ein schöne Dell Latitude für 599 statt 799 ist auch sehr interessant.
 
Angeltv schrieb:
@Neo GEo, den fehler hatte ich auch. Aber wenn du auf meine Bestellungen gehst siehst du das sie nur noch nicht verarbeitet wurde.

Ah ok. Danke für den Hinweis.

Bei mir steht: "Bestellung ist in Bearbeitung". Bin mal gespannt, ob das doch noch funktioniert.
 
Hey Leute, ich brauche eure Meinungen für meine Kaufentscheidung.
Suche einen Ersatz für meine in die Jahre gekommene GTX 560 Ti.
Was sagt ihr zu der EVGA 960 FTW für günstige 179,90€? Die 2 GB VRam lassen mich ein bisschen zögern.
NT ist ein Antec HC 530W.
Spiele auf nem 24er 1080p LCD.
Alternativ finde ich die XFX 280X für 199€ auch nicht schlecht. Bin für jede Meinung dankbar.
 
NEO-GEO schrieb:
...außerdem ist die Seite so lahm, das man das Gefühl hat mit 'nem 56K Modem rumzueiern.

Bravo, Caseking ! :rolleyes:

Immerhin gibt es die Seite noch :D
Cyberport war heute morgen weg, es gab nur eine Infoseite, die besagte, man konnte die Zugriffe nicht händeln und eine pdf Datei mit den deals + Aufruf, per Telefon zu bestellen. DAS ist peinlich
 
Merthens schrieb:
Hey Leute, ich brauche eure Meinungen für meine Kaufentscheidung.
Suche einen Ersatz für meine in die Jahre gekommene GTX 560 Ti.
Was sagt ihr zu der EVGA 960 FTW für günstige 179,90€? Die 2 GB VRam lassen mich ein bisschen zögern.
NT ist ein Antec HC 530W.
Spiele auf nem 24er 1080p LCD.
Alternativ finde ich die XFX 280X für 199€ auch nicht schlecht. Bin für jede Meinung dankbar.
Leistung ist definitiv pro 280x.
960 lohnt nur mit 2gb wenn man kaum ressourcenfressende games zockt und bissl strom sparen will.
 
Die R9 380 non oc gibts bei amazon marketplace für 192€.
 
Zurück
Oben