Morpheus Kühler Teile fehlen

Regulator82

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
50
Guten Tag.

Ich habe mir den Morpheus Kühler bei Mindfactory bestellt. Leider fehlten hier beim Zubehör Teile. Und zwar Heatsink A: 6x Heatsink B 6x
Also habe ich in zurückgeschickt und den gleichen Kühler bei Caseking bestellt. Komischerweise fehlten auch hier die gleichen Teile. Das Problem scheint also bei Raijintek zu liegen. Den Support habe ich angeschrieben, nur meldet sich da seit zwei Tagen keiner.
Jetzt meine Frage. Wenn ich die Spannungswandler normal bestücke, aber die RAM Teile nicht alle mit einem Heatsink sondern hier die Pads vom alten Kühler nehme, kann das gut gehen?
Oder hat jemand von euch die fehlenden Teile über und kann sie mir verkaufen?

Für eure Hilfe bedankte ich mich im voraus.
 
Laut Rajintek Seite sollten aber ganze 24 Stück an Heatsinks für RAM dabei sein.


Wie auch immer - ein Thermopad dient nicht zum aktiven kühlen sondern ist lediglich ein "leiter" zwischen Baustück und den eigentlichen Kühler
 
Danke für die Antwort.
Genau insgesamt 24.
Bei beiden fehlten exakt die gleichen Teile.
Heatsink A: nur 3 dabei (6 fehlen),
Heatsink B: nur 3 dabei (6 fehlen)

Das ärgerliche ist, dass der Support von Raijintek nicht antwortet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Support? Da bin ich von Be Quiet! anderes gewohnt :-(

Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwo VRAM kühler für die r9 290 zu bestellen. Dann würde ich das wahrscheinlich machen, bevor ich mir den ganzen Ärger antue.
 
Ich würde dem Support da noch etwas Zeit geben. Du wirst sicher nicht der einzige Kunde sein, der die gerade angeschrieben hat. Bis zu 5 Arbeitstage find ich eigentlich absolut in Ordnung. Im Notfall anrufen, wenn du es nicht mehr aushältst.
 
Danke für die Antwort.
5 Werktage um eine Antwort vom Support zu bekommen finde ich schon recht lang.
Ich war natürlich auch so dumm den alten Kühler von der Graka zu montieren, ohne mir mal dass Zubehör vom Neuen anzuschauen :-(
 
Zurück
Oben