Suche gutes Free AV mit spamschutz und check meiner pop3 etc emails in outlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orodreth

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
294
Hi

meine AVG-IS Vollversion läuft heute ab und nun bin ich auf der suche nach einem neuen FREE AV-Proggi.

ich hab auch schon die üblichen verdächtigen im sinn, wie

AVG
Avast
Bitdefender


jedoch bieten sie entweder laut HP keinen Spamschutz oder ich finde keine Infos dazu, wie auch zur funktion ob emails via POP3 gescannt werden. Ich weiss vor jahren war dies so ziemlich nur den kostenpflichtigen programmen vorbehalten.

Bevor ich also nach und nach jeden einzelnen installiere, ist es leichter ghier mal zu fragen was eure erfahrung und Tips sind.

Welcher FREE AV hat diese Funktionen und ist eurer meinung nach empfehlenswert?


Danke im Vorraus
 
Die Suchfunktion des Forums hattest du vor der Erstellung des Themas benutzt gehabt?

Denn die Frage 'Welchen AV-Scanner' oder 'Welcher kostenlose AV-Scanner' und ähnlich ist nicht wirklich neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben