Monitor selber bauen: LG Display LM270WQ1-SDDB

PC-Newbie

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
59
Hallo,

ich habe folgendes Display rumliegen: LG Display LM270WQ1-SDDB
(Datenblatt: http://www.panelook.com/LM270WQ1-SDDB_LG Display_27.0_LCM_parameter_19942.html )

Ich habe ein passenden Displaycontroller mit einem Displayport Eingang:
(http://www.ebay.de/itm/DisplayPort-...SDA2-LM270WQ1-SDB1-2560-1440-DP-/371341924001)

Doch mein Display benötigt eine andere Hintergrundspannung.
Wie könnte ich nun die benötigten 35.5±5V bekommen/erzeugen ? (Lamp Voltage : 35.5±5V Lamp Current : 310/330mA (Typ./Max.)) einen passenden Trafo finde ich dazu nicht....

Hat jmd eine idee ?

Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe mit dem LED-Schaltnetzteil!
Ich werde vermutlich einen in der stärke von 2A bestellen und testen.
(Beim zweiten hinschauen fällt auf, dass die angebene Leistung des Backlight System bei ca. 66-75W liegt.)

@ Humptidumpti:
Wenn man die Beschreibung genau liest, passt der DisplayController nicht ganz für meine LG Display.
Berücksichtige die Endung: SD/DB
Dieser Controller liefert nur ca. 16V für die Hintergrundbeleuchtung. (Für meinen Modell/Typ finde ich keinen einbaufertigen, passenden Controller)

Grüße und vielen Dank.
 
Zurück
Oben