Windows 10 Installation GEHT einfach nicht , was tun!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ComputerFreak91

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
62
Diese Fehlermeldung kommt, während der installation:

Die Offline Gebietsschemainformation konnte nicht festgelegt werden.


Es nervt mich echt, da das vielleicht schon die 5. Fehlermeldung während einer blöden Windows Installation ist. Habe echt keine LUST mehr.


Wer kann mir da zum 400. mal helfen?





MFG..
 
Ok dann schau mal im Forum bezüglich Betriebssysteme da ist ja auch Windows 10 aufgeführt vielleicht ergibt sich da eine Lösung.
 
ein paar zusätzliche infos wären gut.

welches betriebssystem hattest du vorher auf dem pc? ist das ein upgrade oder ein cleaninstall? .iso aus dem mediacreation-tool?
wann kommt die fehlermeldung?

hardware?
 
Ne.. sonst dürfte ich die Frage nicht stellen weil ich vorher kucken muss..
Ergänzung ()

Die festplatte ist sauber alles formatiert.. also ist da nix drauf. Und ne keine .iso datei.. Dateien fuer den usb stick. Während der Installation kommt halt die Fehlermeldung wenn ich den stick über uefi boote .......
 
ComputerFreak91 schrieb:
Und ne keine .iso datei.. Dateien fuer den usb stick.

wie hast du den stick erstellt? und was hast du da draufgespielt?
 
Ich würd ja mal auf Defekte Iso tippen.
 
Scheinbar ist dein Installations-Medium hinüber.
Geh zu einem Freund und lass dir über das Media Creation Tool einen neuen Installationsträger auf einem anderen USB-Stick erstellen.

 
Also deinem Namen wirst du wahrlich nicht gerecht :D Immer wenn ich auf die Startseite komme und ein Windows 10 Thread anklicke bist du als Threadersteller mit von der Partie...

Lad dir die .iso so und versuch es mit Rufus. Musst nur schauen dass das Partitionsschema richtig eingestellt ist -> PT Partitionierungsschema für UEFI-Computer und als Dateisystem muss FAT32 ausgewählt werden.
 
ich muss es jetzt installieren..

Was für muss?Sterben musste mal und Freundlicher antworten mehr auch nicht ;)

USB 2 oder USB 3 Stcik vielleicht ist auch der Stick defekt? Lade dir ne Iso herunter und erstelle mit der einen Stick wo Win10 drauf ist.
 
Hallo, moin

Auf was willst Du Windows installieren. SSD oder HDD ? Und wie hast Du die SSD formatiert ?

MfG
 
Es reicht jetzt!

Gestern waren es allein 4 Themen zu einem Problem und das wird sich jetzt sicherlich nicht so fortsetzen!
 
Lad dir die .iso so und versuch es mit Rufus.

Du hast wohl auch noch nie das Creation-Tool genutzt ?!
USB-Stick reinstecken, das Tool starten, "für USB-Stick" auswählen, fertig.
Alles andere wird von W10 erledigt ... incl. des bootfähigen USB-Sticks ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben