be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo,
ich wollte mir ein neues System zusammenbauen und würde gerne wissen, ob das be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt dafür ausreicht oder ob ich mir ein besseres holen soll?
An das Netzteil soll oder GTX 960 oder 970 angeschlossen werden. Zudem ein Intel I7 4790K.

Im Gehäuse befinden sich dann entweder 2 oder 3 Lüfter.
 
500 Watt reichen für Dein zukünftiges System dicke aus.

Die Netzteilserie die Du Dir ausgesucht hast kann bedenkenlos verbaut werden :).
 
Ich frage deshalb, da es momentan im Angebot ist und ich es 72€ bekommen könnte.
 
Statt jetzt immer noch mehr einzelne Threads/ Themen zu den einzelnen Komponenten des PCs zu eröffnen - wie erst gestern die 2 Threads bzgl. CPU, heute bis jetzt je ein separates Thema bzgl. Netzteil und Motherboard - erstelle im Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung ein einziges Thema bzgl. der Zusammenstellung deines PCs.

Vorteil dessen ist, dass man dann auch alles an einem einzigen Punkt im Forum gebündelt an einer einzigen Stelle hat und nicht kreuz und quer im Forum verteilt wo sowohl du, als auch diejenigen die dich beraten den Überblick verlieren.

Denn man ist gezwungen immer wieder hin und her zu klicken wie, wo, wann, was, etc..

Das ist nicht nur unübersichtlich, es verursacht auch zusätzlichen Aufwand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben