Iphone 6 Akku hält lange ohne Mobile Daten

Manegarm

Rear Admiral
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5.165
Wenn man auf Mobile Daten verzichtet und zB nur und permanent W Lan an hat, dann hält mein Akku 6 Stunden Benutzung 60h im Standby. Bei normalem Gebrauch, gestern Ausnahmsweise 2 Stunden Video geguckt und jetzt ist der Akku bei 15%, die letzte Aufladung ist ewig her.
Safari 71% Benutzung
Das zeigt also dass Mobile Daten der einzige größte Stromfresser ist. Nur anmachen wenn man es braucht

Wenn ich gar nichts machen würde, würde er bestimmt über 70 h kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Erkenntniss. ^^ Wenn ich etwas ausschalte (und es somit nicht zur Verfügung habe) benötigt ein Gerät weniger Strom. Das war mir tatsächlich neu. ^^

Dir ist Bewusst das man ohne aktive mobile Daten kein Smartphone brauchen würde? Wenn ich diese eh deaktiviere dann kann ich gleich wieder mein nokia 3210 mitnehmen. Das hat sogar noch längeren Standby ist das nicht faszinierend?
 
Oh entschuldigt für den Tip und dass ihr es schon wusstet. Tut mir unendlich leid, kommt nie wieder vor.
 
Zurück
Oben