Superlux 681 EVO Alternative

Mars5

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
117
Hallo,

bei meinen Superlux 681 EVO ist das Headband gerissen. Die Soundqualität war für mich sehr gut und bevor ich mir ihn nochmal hole möchte ich hier fragen ob es eine Alternative geben würde die vielleicht sogar besser ist als der Superlux.
Preisgrenze 50€.

LG Mars5
 
Danke für die Antworten. Habe bei Thomann seit 1 Jahr bestellt. Bin aus Österreich und glaube nicht das die Rücksendung kostenfrei ist.
Wird das Headband überhaupt ausgetauscht ist das nicht eigentlich meine Schuld?

LG Mars5
 
Das müsstest du doch selber wissen, ob es deine Schuld war oder nicht. Bei normaler Behandlung tritt sowas nicht nach einem Jahr auf, nur bei unsachgemäßer Behandlung oder wenn ein Materialfehler vorliegt.
 
Zurück
Oben