Iphone 4S schalet sich bei 45 % ab

Metro2033

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
91
Hallo
alle zusammen ich habe ein problem mit mein iphone 4s das teil schaltet sich bei 45 % ab . Wenn ich das anschalten will geht es nicht an auch nicht mit Ausschaltknopf +Homebutton . Erst wenn ich an die steckdose gehe gebe muss ich ca 15 min warten dann geht es an . Der Akku sinkt sehr schnell ohne was zu machen . Ich glaube es ist der Akku was würdet ihr mir sagen ? Wäre ganz nett wenn ihr mir ein ordentlichen akku empfehlen könntet . Mit ein programm habe ich die Ladezyklen raus 775 .
Ich freue mich auf eure Antworten.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.001 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
kauf doch dirket bei ifxit .. da kostet er das selbe ..

hab ich vor 2 wochen so getan .. mein 4s hält nun statt 8 Stunden 2 Tage ^^

Danke habe jetzt bei ifixt bestellt mal schauen was daraus wird :D
 
mach beim Ausbau halt vorsichigi .. achte auf das Kabel des Akku und dort wo es befestigt wird .. (Kleinteile)

nach dem Akku wechsel musst du nochmals neustarten .. und evtl vorher Datum und Uhrzeit Manuel setzen (kann sein, das es sonst kein Netz findet)
 
Danke für die tipps ;)
 
Zurück
Oben