Synology: Ihr Konto wurde deaktiviert

wertzuiop123

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.782
Hi Leute

Seit dem letzten Synology Update wurde mein Konto deaktiviert.
Als ich in die Release-Notes guckte stand:

To enhance the security level, Synology's default administrator account "admin" with the blank password will no longer be allowed and will be disabled after this update. It is also highly recommended that you increase the password strength of all accounts belonging to the administrators group.

Naja super. Ich hatte nur admin - leer
Und jetzt? Ist ja sehr durchdacht xD
 
Danke, hat funktioniert. Jetzt kam ich wieder rein mir admin - ohne pw.
Naja da haben sie keine Sekunde drüber nachgedacht.
 
Richtig so. Das admin-Konto ohne Passwort ist einfach nur dumm. Ich habe auf meiner DS das admin-Konto sogar mit Absicht deaktiviert.
 
Und? Ist ja meine Sache. (Es hängt nur intern ohne wichtige Daten und ich bin der einzige User)

Eine weitere Abfrage wär ja ok, hätte ich eben ein PW gewählt und das Ding ist gegessen... Aber so? Please...
 
Zuletzt bearbeitet:
wertzuiop123 schrieb:
Und? Ist ja meine Sache.

Natürlich ist es Deine Sache ob Du Dir durch Software-Updates Probleme einfängst. Deine Entscheidung, leb damit.
 
Zurück
Oben