• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bezahlmöglichkeiten Origin Österreich

Aleksej

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
89
Hallo,

in den letzten Tagen habe ich versucht beim Origin Sale die GOTY von DA:I zu ergattern, was leider bisher nicht geklappt hat. Ich besitze keine Kreditkarte. Sofortüberweisung hat EA für Österreich anscheinend deaktiviert. Zu paysafecard finde ich keine eindeutige Aussage, dass das aus Österreich funktiniert und ich möchte ungern die Karte auf gut Glück kaufen nur um später darauf sitzen zu bleiben.
Jetzt habe ich das ganze über paypal mit Lastschrift versucht (Bankkonto ist verifiziert, Email ebenfalls), wenn ich allerdings im Origin Client oder Online in die Eingabemaske für paypal komme heißt es nur "Geben sie bitte ihre Kreditkartendaten an".

Hat EA das Zahlen über paypal mit Lastschrift auch aus den Bezahlmöglichkeiten gestrichen? Hat jemand in letzter Zeit aus Österreich bei Origin mit paysafecard gezahlt?

Aleksej
 
Also das Cash4Web ist quasi ein einmalig benutzbarer Kreditkarten Bon? Verstehe ich das richtig?
 
Ja genau, das ist richtig. Den kannst du so lange benutzen, bis das Guthaben auf dem Bon aufgebraucht oder das Verfallsdatum erreicht ist. Der Bon ist nicht wiederaufladbar. Außerdem kann man den nur im Internet benutzen (darum der Name Cash4Web).
 
Ich habe gestern Abend Fifa 16 über Origin Mexico per Paypal und Lastschrift bezahlt. Das es bei dir nicht geht liegt wohl eher an Paypal selber die dir warum auch immer keine Lastschrift durchgehen lassen. Ich würde (Bonität vorausgesetzt) mal bei Paypal anrufen und fragen warum die dort Lastschrift blockiert haben. Denn in Zukunft ist eine Abwicklung über PayPal leichter als Sofortüberweisung oder solche Paysafekarten, etc.
 
Zurück
Oben