Von GTX 960 auf Radeon R9 390 umsteigen?

lohnen für was/wen ?

office arbeiten ?
stromrechnung ?
facebook spiele ?
den händler wo du kaufst ?
 
KarlComputer schrieb:
Würde sich das für mich lohnen?

Nein für im Internet surfen lohnt sich das nicht. Den Rest weißt nur du.
 
Danke
Ergänzung ()

Sorry , war da zu ungenau : Office (Word etc.)
Und einige Spiele ( Minecraft )
 
Dann loht es sich wirklich nicht. Allerdings hat sich da auch der i7 beim Kauf schon nicht gelohnt...
 
KarlComputer schrieb:
Würde sich das für mich lohnen?
diese frage kannst du dir ganz leicht selbst beantworten. da war es vermutlich aufwändiger, diesen thread zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Spiele handelt es sich neben Minecraft?

Die 960 mit 2GB war keine gute Wahl. Die 390 ist ein ganzes Stück performanter als die 960, von der Speicherausstattung ganz zu schweigen. Für Minecraft alleine jedoch würde sich ein Tausch nicht lohnen. Im Office-Betrieb macht es keinen Unterschied.
 
na dann: limitiert der speicher der 960 aktuell irgendwo? reicht dir die power der 960 irgendwo nicht? wenn die antwort auf mindestens eine der beiden frage "ja" ist kann sich der wechsel durchaus lohnen, ob es dir das geld wert ist oder du nicht doch lieber ein paar regler etwas nach links schiebst musst du selbst wissen.
 
Zurück
Oben