Welches Antivirus Programm benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xoro49m

Gast
Ich habe schon von Anfang an den Norton Antivirus,hatte bis heute noch keinerlei Probleme mit Virus & Co :daumen:
manchmal muss ich ihn kurz deaktivieren sonst wird ein Download blockiert,ist aber eher selten der Fall..

Gruss,John
 
und jetzt ? was ist die Logik dafür einen Thread zu eröffnen, man kann sich ja denken welche man benutzt ?:p

PS:

Alle aus meiner Familie benutzen Eset NOD32, bisher keine Probleme gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich nutze G-Data.
Bin sehr zufrieden bisher keine verseuchung gehabt.
Immer 3 PC lizenz und suchen wenn der pc nicht genutzt wird.
 
ESET Smart Security, gecracked. Eigtl. ist bei mir alles gecracked, Windows, Spiele, Software,... hatte bisher auch nie große Probleme mit Schadsoftware. Eset erkennt ja 'alles' und daher musste ich nie den PC deswegen formatieren oder Sonstiges.

So und was machst Du mit dieser tollen Information jetzt? Bringt Dich das irgendwie weiter?
 
Zuletzt bearbeitet: (Sarkasmus)
Zuletzt bearbeitet: (http://www.mydealz.de/freebies/kostenlos-bitdefender-internet-security-2015-2016-538-tage-1-5-jahre-633544)
"manchmal muss ich ihn kurz deaktivieren sonst wird ein Download blockiert,ist aber eher selten der Fall.."

:rolleyes:

Ich nutze übrigens den schlechtesten Virenscanner überhaupt... aber ich mag das Risiko :)
 
warum werden die wohl blockiert ^^
 
Naja, er tuts ja auch selten :)

Ich verstehe aber glaub ich den Hintergrund... er sucht einen Virenscanner, den er nicht seltenerweise deaktivieren muss :) :)
 
Seit Ende März 1993 mit MS-DOS 6.0 Norton Antivirus für DOS und später auch Windows. Mitte 2010 bin ich auf F-Secure Internet Security umgestiegen. Im Frühjahr 2013 kam noch McAfee Total Protection dazu. Einen Virus, einen Trojaner oder eine der anderen Bösartigkeiten hatte ich noch nie auf einem meiner Rechner.
 
Angenommen, du würdest böse Downloads tätigen... warum schaltest du denn ausgerechnet dann den Virenscanner ab? :D Achja, weil der Download sonst blockiert wird. Aber hat das vielleicht einen Grund?
 
Windows Defender auf Windows 10.
Mehr nicht. Reicht.
 
@Luxuspur: Dann würd ich aber einen "schlechteren" Virenscanner einsetzen, dann ist der "Kick" noch besser :)
 
Ich denke eher das der Thread-Starter die Texte in den NFO-Dateien zu ernst nimmt,
die AntiVirenprogramme muss man eig. nie deaktivieren, kann auch nicht versehen
warum mann das machen sollte .. stimme da @Oli_P vollstens zu.

Wer sich von bestimmten Seiten fern hält kann man ein AntiVir fast komplett weglassen...

Aber danke für die Info, schicke das BKA samt GSG9 gleich zu dir, wenn die beim Spillunken
Fertig sind :p :evillol:
 
Kann natürlich auch sein, daß der Thread-Verfasser seinen Beitrag nicht ganz so ernst meint; sondern nur die Reaktion der Community sehen möchte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben