Bildschirm flackert nach öffnen eines YT-Videos

-=FarmerTH=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
353
Moin,
zu erst bin ich mir sicher das es NICHT an der Graka liegt, nur ich wusste nicht wo ich es sonst hin posten sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=-cH0XMoe5DU&feature=youtu.be

Vorgeschichte:
Gestern vordert Win 10 mich auf meinen Pc neuzustarten damit Updates installiert werden. (Es war nicht das Herbst - Update)
Als ich das installiert hatte, sich mein Rechner neugestartet hat und sich Skype gestartet hat, hatte ich das Problem welches man im Video sehen kann. Nun habe ich skype auf meinem 2. Bildschirm deinstalliert (welcher komischerweise einwandfrei läuft ?) und haben meinen Rechner neugestartet. Nach dem neustart ist nichts passiert. Nun hatte ich erstmal den Graka-treiber installiert. Als ich dann aber auf die skype Internetseite gegangen bin, um skype neu herunterzuladen das gleiche! Selbst wenn ich es auf dem rechten Monitor geöffnet habe, es hat IMMER auf dem linken (Haupt) Monitor den Fehler gegeben. Als ich dann das große Herbst update installiert hatte, in der Hoffnung das dieser Fehler dann verschwindet, und es dann fertig war, habe ich die skype seite geöffnet, wieder das gleiche! Nun hatte ich skype anders herunter geladen. Wenn ich nun auf YT unterwegs bin, passiert es eigentlich nicht. wenn ich dann aber mal ein neues video anklicke, und dieser fehler wieder kommt, kann ich über den rechten monitor chrome wieder schließen. Danach ist wieder alles normal. Wenn es dann aber nochmal passiert und ich chrome nochmal schließe, bleibt es so und ich muss den PC wieder neustarten damit alles wieder normal ist.

Nach dem Herbst-Update: Hat sich der PC nichtmehr aufgehangen wenn sich skype nach dem start automatih geöffnet hat.

Ich bitte um HILFE!

MfG Thore


Edit: System - FX 6300 ; Asus r9 270 übertaktet ; 8gb ram 8curical ballistic
 
Asus R9 270 übertaktet.

Mach die Übertaktung raus und teste mal neu. Sieht nach V-Ram Fehler aus.
 
Ok, habe sie jetzt enttaktet. Mal sehen ob das was gebracht hat! Danke!
 
Zurück
Oben