PPT-Datei weg

frooggy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
67
Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln. Während des Speicherns meiner Powerpoint-Präsentation ist Powerpoint abgestürzt. Dabei wurde auch die Datei beschädigt. Übrig sind nur noch die beiden Dateien 9B550B91.tmp und pptEB68.tmp. Diese kann ich aber nicht öffnen. Das Witzige ist, mir ist auch Excel beim Speichern schon auf die gleiche Weise abgestürzt und hat dabei die Dateien vernichtet. Dort war es aber nicht so schlimm. Die Powerpoint-Präsentation war hingegen 10 Stunden Arbeit, weswegen ich sie dringend wiederherstellen muss. Kann mir jemand helfen?

*PowerPoint 2010

Vielen Dank
frooggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo desmond.

Die Autowiederherstellung hat nicht funktioniert. Gibt es eine manuelle Dokumentwiederherstellung? Wo finde ich diese?

greets
 
Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [E], sodass sich der Explorer öffnet. Geben Sie oben nun die unten angegebenen Pfade ein. Der Eintrag "XXX" müssen Sie jeweils durch Ihren Benutzernamen ersetzen. Achten Sie auch hier auf die Zeit. Passt das Datum sowie die Uhrzeit zu der Präsentation, haben Sie die Datei gefunden. Die Endung der Datei muss meist noch auf ".ppt" geändert werden.
C:\Users\XXX\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles
C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp
C:\Windows\Temp

Wenn du es so machst, klappt es dann?
Sprich von *.tmp in *.ppt ändern?
 
Hi desmond.

Ja vielen Dank das hat funktioniert ;)

Gruss
 
Zurück
Oben