2.1 System + Headset gleichzeit an Soundkarte ?

quintus94

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
24
Hey zusammen,

ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Beyerdynamic MMX-300 Headset und Logitech Z323 Boxen gleichzeitig an eine Asus Strix Soar -Soundkarte zu stecken und sie ggf. über die Software umzuschalten ?

2.1 System: http://www.amazon.de/Logitech-Z323-...&qid=1448749451&sr=8-1&keywords=logitech+z323

Soundkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASUS-Strix-Soar-Soundkarte-PCIe-x1_1016228.html

Es gibt einen schwarzen Stecker mit dem Namen "Box Link". Dieser ist jedoch für den grünen Steckes meines 2.1 Systems zu klein.
 
Die Soar hat für den Kopfhörer einen separaten Ausgang (Headphone). Dein 2.1 System schliesst du an "Front" an, in der Software kannst du dann zwischen Kopfhörern und 2.0! System wählen.

Die schwarze Buchse ist für dieses Plastikgeschwür auf dem Tisch, was in der etwas teureren Version (Raid Pro) mitgeliefert wird. Technisch sind die Karten beider Versionen aber identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank !
Hat direkt funktioniert :)
Ich habe mir bewusst "nur" die Soar gekauft, da mir der Aufpreis für die Buchse nicht behagte.
Schönen Abend noch ;)
 
Viel Spass mit der Soundkarte.
Wenn du Lust hast, kannst du hier ja ein kurzes Statement geben oder sie beim Verkäufer bewerten. Da sie recht neu sind, fehlt uns noch etwas die Erfahrung mit den Karten.
 
Zurück
Oben