Suche TV mit 50 bis 60 zoll, max. 1000€ (KEIN 3D, Curved, etc.)

tt-bert

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
32
Hi Leute,

ich suche einen neuen Fernseher und bin für Empfehlungen sehr dankbar. Folgendes suche ich:

- Größe: 50 - 60 Zoll (was anderes nicht)
- Bildqualität ist das wichtigste
- 4k wäre ganz nett aber nicht zwingend
- natives 100 Hz Panel wäre ganz nett
- Input Lag sollte nicht zu groß sein (TV wird an PC und Spielekonsole angeschlossen)
- Ich brauche KEIN Curved, 3D, Smart-TV, guten Sound
- bis maxima 1000€, eher weniger

Danke schonmal :)
 
Die Reaktionszeit kann man bei der Liste eh rausschmeißen, denn damit ist nicht der Input-Lag gemeint

Eine Info mal vorweg, alle 4K TVs die bei deiner gewünschten min. Größe und deinem Budget verfügbar sind, haben alle ein 50Hz Panel oder sind nicht für deine Zwecke zu empfehlen

50Zoll+, 4K, 100Hz Panel, da fängt die Mittelklasse erst ab 1500€+ an

Hier findest du Tests
 
Ok Danke, also kein 4k ^^

Kennt dann jemand einen vom Bild her guten Full HD Fernseher bis 1000€?
 
Ich würde eine Samsung J6250 empfehlen.
Ob 50, 55 oder 60 Zoll richtet sich nach deinem Sitzabstand, wie hoch ist der?
 
Sitze etwa 3m Weg. Aber ich habe es gerne riesig. Ab 60 Zoll ist der Preis leider meistens unverhältnismäßig teuer. Bis 55 Zoll geht Das immer noch, und unter 50 Zoll ist einfach zu klein.

Danke, ich werde mir den mal anschauen
 
Der Samsung UE55J6250 in 55 Zoll bietet aber das bessere Preis/Größe -Verhältnis, wegen 8cm links & rechts und 4cm oben & unten oder 12cm Diagonale mehr gleich 400€ drauf zulegen, sollte wohl überlegt sein

Alternative wäre noch der LG 55LF6529 zu empfehlen, dieser verfügt gegenüber dem Samsung noch PVR und 3D, schneidet in Tests dafür aber etwas schlechter ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben