Update von Windows 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Hias231

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
41
Hallo

Versuche schon seit Stunden meinen PC auf Win10 zu updaten aber ich bekomme immer folgenden Fehler 80070004-3000D
Auf dem PC ist so gut wie nichts installiert
Open Office, Adobe Reader, 7zip, Flash Player, Google Chrome und 2-3 andere unwichtige Programme
Virenschutz hab ich schon entsorgt hilft aber nicht

Muss ich eigentlich updaten oder kann ich auch gleich direkt von DVD oder USB mit meinem Win8 Key installieren?!

lg
 
Hias231 schrieb:
Muss ich eigentlich updaten oder kann ich auch gleich direkt von DVD oder USB mit meinem Win8 Key installieren?!

Seit dem großen Windows 10 Update (Threshold 2) lässt sich auch eine Neuinstallation mit einem Windows 7, 8, 8.1 Key etc. aktivieren. Sprich, ja es geht. Habe ich heute Mittag erst selber gemacht (Mit einem Win 7 Pro Key)
 
Zuletzt bearbeitet:
Targa schrieb:
Seit dem großen Windows 10 Update (Threshold 2) lässt sich auch eine Neuinstallation mit einem Windows 7, 8, 8.1 Key etc. aktivieren. Sprich, ja es geht. Habe ich heute Mittag erst selber gemacht (Mit einem Win 7 Pro Key)
So ist es habe ich letzte Woche auch so gemacht, die neuste Windows 10 Iso (Threshold 2) heruntergeladen und auf DVD gebrannt und mit vorhandenen Windows 7 key installiert, hat alles Problemlos geklappt.
 
Zurück
Oben