Hallo,
wer sich mit dem Lumia 535 ein bisschen auskennt müsste wissen dass die frühen Geräte alle ein Hardwarefehler im Touchbildschirm haben. Ich habe so ein Gerät und ich hatte eigentlich immer gehofft, dass es etwas wäre was mit einem Softwareupdate weggehen würde, bis ich jetzt mal genauer recherchiert und gemerkt habe, dass man das Teil wohl ganz umtauschen muss. Das wollte ich jetzt auch machen, aber seit drei Tagen erzählt mit der Microsoftsupport wenn ich in deren Menü auf "Gerät reparieren" klicke: "Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut.". Ich denke mir dass das doch nicht sein kann, dass ein Mega-Konzern so eine wichtige Kundenschnittstelle nicht sofort repariert, den alles andere läuft ja super. Glaube sogar fast daran, dass das mit Absicht gemacht wird um weniger Geräte eingeschickt zu bekommen.
Nun wollte ich fragen ob jemand hier Erfahrung mit dem Einschicken von Lumias 535 hat. Gibt es noch einen anderen Weg als der Online-Support von Microsoft? Mein Lumia habe ich mir damals wegen dem Dual-SIM aus Amazon Frankreich bestellt. Darum glaube ich auch, dass meine Sprachfähigkeiten mich da nicht unbedingt weiter bringen würden wenn ich Amazon kontaktiere.
wer sich mit dem Lumia 535 ein bisschen auskennt müsste wissen dass die frühen Geräte alle ein Hardwarefehler im Touchbildschirm haben. Ich habe so ein Gerät und ich hatte eigentlich immer gehofft, dass es etwas wäre was mit einem Softwareupdate weggehen würde, bis ich jetzt mal genauer recherchiert und gemerkt habe, dass man das Teil wohl ganz umtauschen muss. Das wollte ich jetzt auch machen, aber seit drei Tagen erzählt mit der Microsoftsupport wenn ich in deren Menü auf "Gerät reparieren" klicke: "Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut.". Ich denke mir dass das doch nicht sein kann, dass ein Mega-Konzern so eine wichtige Kundenschnittstelle nicht sofort repariert, den alles andere läuft ja super. Glaube sogar fast daran, dass das mit Absicht gemacht wird um weniger Geräte eingeschickt zu bekommen.
Nun wollte ich fragen ob jemand hier Erfahrung mit dem Einschicken von Lumias 535 hat. Gibt es noch einen anderen Weg als der Online-Support von Microsoft? Mein Lumia habe ich mir damals wegen dem Dual-SIM aus Amazon Frankreich bestellt. Darum glaube ich auch, dass meine Sprachfähigkeiten mich da nicht unbedingt weiter bringen würden wenn ich Amazon kontaktiere.