Schnelle Absegnung/Beratung bevor Kauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techni-x

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
13
So ich hab etwas Kosten gespart und ein paar Dinge runter geschraubt und wollte nachfragen ob ich dieses System so stehen lassen kann?

Brauche Beratung innerhalb der nächsten Stunde da die Aktion sonst abläuft für mich (da ich kein Paypal habe und mein Freund bestellt und er weg muss.)


Ich hab sogar jemanden gefunden der mir beim zusammenbauen hilft, heißt ich hab nochmal gespart!
Aber bevor ich die Einzelteile jetzt bestelle hätte ich doch gerne vorher jemand der mal drüber schaut ob auch alles zusammen passt (ich bin mir mit dem Netzteil etwas unsicher, deshalb lieber nochmal drüber schauen lassen)

c23d046ca559fcaefcd4b278cbc87799.png


Vielen lieben Dank !
 
Sieht sehr gut aus, könntest höchsten über eine 390er AMD nachdenken wengen den 8GB RAM
 
Eine Karte mit aufgeteiltem Speicher, von deren weiteren Entwicklung der Spieleleistung man nichts mit Gewissheit weiß, sowie ein Prozessor ohne Hyperthreading. Jetzt ein gutes System, in bereits 2-x Jahren geht ihm potenziell die Luft aus in manchen Spielen.

Dünnes Eis. Ich persönlich empfehle einen Xeon und eine R9 390 8GB.
 
Werde ich mit dem Netzteil genug haben ? Bin mir da nich so ganz sicher
 
Oh ich spiele nur in hoher Stufe also high, kein ultra oder max auf 1920x1080
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben