Wireless Tastatur und Maus ohne SchnickSchnack mit Beleuchtung

Pancake

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
309
Moin,
Ich suche eine Wireless Tastatur und und eine passende Maus dazu.
Ich würde die Sachen nur benutzen wenn ich abends im Bett liege und meinen Rechner bedienen möchte.
D.h. ich brauche keine Zusatzfunktionen, keine Spielereien, aber eine Beleuchtung wäre schon angebracht, da man dann halt auch mal im Dunkeln da sitzt.
Preislich sollte es eher niedrig angesetzt sein, da sie eben einfach nur funktionieren soll. Für alles andere habe ich eine anständige hier.
Hat da jemand Erfahrung mit bestimmten Geräten oder hat da mal über ein paar Ecken was gehört?
 
Wireless und Beleuchtung sind keine gute Kombination. Deswegen ist das Angebot ziemlich eingeschränkt. Eigentlich ist es auch unseriös.
 
Zurück
Oben