• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Entscheidungsfreiheiten gesucht!

Taktari

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
643
Ahoi!


Ich suche Spiele mit Entscheidungsfreiheiten.

Nur das Problem ist ich kann kein englisch,
und ein Game mit Englischer
Sprachausgabe+ Deutscher untertitel ist auch nichts für mich,
denn da geht für mich einiges verloren.

Kennt ihr ein paar, mit Deutscher Sprachausgabe?

Vielen Dank!
Taktari
 
meinst du soetwas wie heavy rain, beyond two souls unsw. ? <-- die sind alle auch in deutsch verfügbar
 
Ich könnte mir vorstellen das die ganze Telltale Reihe gemeint ist, die gibt es aber tatsächlich nur in Englisch.
 
Naja bei so nem rechner (s. Signatur) geh ich stark davon aus, das er was fürn pc sucht, somit fallen die oben genannten titel schonmal weg...
 
Aus welchem Genre darf es denn sein.
 
Wie wär es hiermit Stanley_Parable gerade bei Steam im Sale für 2.39 € macht man nichts verkehrt :)
 
naja aktuell Witcher 3 und Fsllout 4.

Ist zwar nicht alles entscheidbar jedoch trotzdem sehr gute Spiele.
 
JackSparrow schrieb:
Aus welchem Genre darf es denn sein.

Das ist egal.

Und ich hab keine Console, von Consolen bekomme ich Epiletische Anfälle, auf dem Pc nicht.
 
Taktari schrieb:
Das ist egal.

Und ich hab keine Console, von Consolen bekomme ich Epiletische Anfälle, auf dem Pc nicht.

was ist das bitte für eine logik? wieso sollte das bei einer konsole schlimmer sein als beim pc? vor dem pc sitzt man doch viel näher,demnach sollte es dort schlimmer sein. aber weil weder monitore noch fernseher flimmern dürfte das fast egal sein..


gruß
 
Von den aktuellen Spielen ist sicherlich Witcher 3 das, bei welchem getroffene Entscheidungen die größten Auswirkungen haben.
Nicht nur unmittelbar, sondern auch für den weiteren Spielverlauf.
 
xeonking schrieb:
was ist das bitte für eine logik? wieso sollte das bei einer konsole schlimmer sein als beim pc? vor dem pc sitzt man doch viel näher,demnach sollte es dort schlimmer sein. aber weil weder monitore noch fernseher flimmern dürfte das fast egal sein..


gruß


Nein es war schon immer so!
 
Zurück
Oben