Thunderbird Kann von Outlook nichts importieren

Guido06

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
162
hallo zusammen,

ich möchte gerne von einem WinXP Rechner Mails zu einem Mac portieren.

Das Ganze wird empfohlen über Thunderbird Mail und das MBox Format.

Ich habe Outlook 2003.

Doch leider ist in Thunderbird "Outlook" beim Import immer ausgegraut.
Kann da jemand helfen?

Danke und Grüße
 
Habe vor Jahren mal Mails von Outlook Express in Thunderbird unter XP gemacht. Da ging dies. Allerdings kann das an den verschiedenen Versionen von Thunderbird liegen. Versuch es mal mit einer älteren Version.
 
Wenn Du IMAP hast, brauchst ja blos auf dem neuen System die Maildaten eingeben, dann kommen die Mails automatisch wieder (Kopfzeilen), der Rest liegt auf einem Server.
Oder hast Du POP3 und lokal nur die Mails? Thunderbird kann ja auch in anderen Formaten importieren und exportieren?! Such mal im Thunderbird-Hilfe Forum, vielleiecht ist was dabei. Aber mit WinXP als OS schauts schon schlechter aus. Schau dass Du schleunigst XP los wirst und min. Win7 hast!
 
Habe POP3 und lokal liegende Mail.

Outlook wird ja zum Import angeboten, ist jedoch ausgegraut und kann man damit nicht auswählen.
 
Wieso ein extra Tool, wenn es Thunderbird doch anbietet (jedoch leider ausgegraut ist)?
 
Zurück
Oben