Razer Naga erkennt USB 3.0 nicht

Dann wird es eher vom Board kommen, wenn beide Mäuse Probleme machen! Teste die Mäuse an einem anderen PC, nur so kannst du sicher sein...
 
hab ich hier nicht zur Verfügung.. nur mein MacBook.
aber es geht sich ja um USB 3.0? da klappt es ja ...nur die Naga geht dann einfach nicht, was komisch ist..
 
FreddyAerox schrieb:
an den USB 2.0 Ports macht auch die andere Maus (Sharkoon drakonia) Probleme, also es fiept. Mit USB 3.0 alles ruhig. Polling rate umstellen bringt nix, LED ausstellen auch nicht:
Maus ersetzen oder komplett umtauschen ? (das fiepen stört mich sehr )

Da steht auch deine Drakonia macht Probleme. Nimm die Maus mit zu einem Kumpel und teste dort. Bis dahin war es das von mir. Viel Erfolg!
 
aber doch nur bei USB 2!! und ich nutze die bei USB 3...und das will ich mit der Naga auch machen..
 
UPDATE: Habe gerade eben meine DRITTE Razer Naga 2014 erhalten und diese funktioniert einwandfrei mit USB 3.0 und mein PC ist wieder leise :)
 
Zurück
Oben