Notiz Musik-Streaming: 3 Monate Play Music, Spotify oder Deezer für einen Euro

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Als ehemaliger Nutzer von Play Music kann ich bestätigen, dass das Angebot nicht wahrgenommen werden kann.

Nach dem Klicken auf den Link, öffnet sich eine Meldung, dass es einen "Fehler bei der Verarbeitung des Gutscheins" gibt. Gilt wohl also nur für Neukunden.
 
mithrial schrieb:
Gilt wohl also nur für Neukunden.

mischaef schrieb:

;)

back2topic: Sehr nettes Angebot! Ich glaube, dass ich ein neues Account extra dafür öffnen werde. Zum Glück kann man die Playlisten öffentlich stellen bzw. teilen ;)
 
mithrial schrieb:
Als ehemaliger Nutzer von Play Music kann ich bestätigen, dass das Angebot nicht wahrgenommen werden kann.

Nach dem Klicken auf den Link, öffnet sich eine Meldung, dass es einen "Fehler bei der Verarbeitung des Gutscheins" gibt. Gilt wohl also nur für Neukunden.

Ich bin noch Kunde und kann es daher ebenfalls nicht wahrnehmen. Ich habe mal gekündigt und schaue was ich in drei Monaten mache wenn ich Deezer oder Spotify getestet habe. Schön doof, dass man denkt man kann die Bestandskunden melden und muss sich immer nur um die Neukunden kümmern.
 
Sehr schade dass man sein Abo bei Deezer so nicht verlängern kann, solange es läuft.
 
Probiere es gerade bei Google Music. Klappt nicht. Ist vielleicht überlastet.

Okay, mit Kreditkarte hat es jetzt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatony schrieb:
;)

back2topic: Sehr nettes Angebot! Ich glaube, dass ich ein neues Account extra dafür öffnen werde. Zum Glück kann man die Playlisten öffentlich stellen bzw. teilen ;)

Ich wollte nur den letzten Absatz des Artikels kommentieren. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert nicht bei Neukunden die mal Bestandskunden waren.
 
Also warum ich Musik streamen soll, statt sie einfach aufs Handy zu ziehen wird mir ewig verborgen bleiben :D
Für Interessierte aber n nettes Angebot entsprechende Dienste zu testen.
 
Also für eineb euro premium kaufen, alle musik, die man haben will mitschneiden, und wider kündigen?
 
Je nach dem wie Du mitschneidest sind die Liedchen aber nicht unbedingt legal - aber wo kein Kläger...
 
als Tipp: Ich hatte bereits im Sommer Deezer Premium 3 Monate für 99ct gebucht, anschließend zwei Monate für den regulären Preis weiter laufen lassen und als ich dann gekündigt hatte, erhielt ich eine Mail, ob ich nicht wieder 3 Monate für 99ct buchen möchte C;
 
Zurück
Oben