Farblaser-Drucker mit bester Druckqualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

in5y372

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
65
Moin, was ist aktuell eurer Meinung nach der Farblaserdrucker mit der aktuell besten Druckqualität für folgende beiden Anwendunggebiete?

  • Vektorgrafiken (flächige Farben, scharfe Ränder)
  • Fotos

Die geplante Nutzung würde ich jetzt mal im semi-professionellen Bereich ansiedeln. Es geht primär um Qualität. Tempo ist egal.

Tintenvorschläge brauche ich in diesem Fall nicht, da es mir darum geht, ein paar Lasermodelle zu evaluieren.

Preislich darf er gerne etwas mehr kosten. 3-stellig wäre jedoch fein. A3 könnte auch nicht schaden (auch wenn das unter 1000 Euro wohl eher mau aussieht, oder?). Habe zwar schon ausgiebig gegoogelt, jedoch hat sich dabei noch kein Gerät hauskristallisiert. Vielleicht hat von Euch ja jemand fundierte eigene Erfahrungen.

Danke schön :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben