iPhone 6s Plus Sperrknopf schwerer als Lauter/Leiser

TheFameGamer

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Heyjo,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vorhin ein iPhone 6s Plus gekauft, und wollte fragen ob da wer gleiche erfahrungen hat wie ich. Der Sperrknopf lässt sich schwerer drücken als die lauter/leiser Tasten und beim Sperrknopf kommt auch nicht das typische klicken beim Drücken, so wie es bei den anderen Knöpfen ist. Jetzt meine Frage: Ist das normal und bewusst oder habe ich ein Montags Modell erwischt? :freak:
 
Klickt bei mir und fühlt sich so an wie Lauter/Leiser ... Aber das sind schon sehr subjektive Eindrücke. Also wenns dich stört, dann geh in einen Apple Store in deiner Nähe und schau ob du es getauscht bekommst.

Um noch ein wenig mehr Öl ins Feuer zu gießen, solltest du mit der Lirium App auch noch gucken ob du eine Samsung oder TMSC Cpu hast. Da gibts wohl Akku-Laufzeit Unterschiede bis zu 20%, wenn man "weltfermde" Szenarien betrachtet.

http://www.cultofmac.com/391476/samsung-may-be-ruining-your-iphone-6s-battery-life/
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, dass der Sperrknopf auf der rechten Seite und nicht oben ist? :evillol:

Spaß bei Seite. Bei mir sind alle Knöpfe gleich leicht zu drücken. Wie bereits vorgeschlagen zu einem Apple-Händler gehen bzw. dorthin wo du es gekauft hast.

LG
Dodger
 
Es hat sich herausgestellt dass der Powerbutton eingedrückt ist, er funktioniert einwandfrei aber für den Preis stört mich so ein kleiner Fehler. Habe sofort ein neues bekommen von Apple, eins muss man ihnen ja lassen.. Kundenfreundlich sind sie :rolleyes:
 
Zurück
Oben