Firefox spinnt beim maximieren des Fensters

DenisRu

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
4
Sehr geehrte Damen und Herren,

hoffe das ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe, wenn nicht tut es mir leid.:rolleyes:

Habe ein Problem mit Firefox (vermute ich). Wenn ich das Fenster minimiere und danach maximiere dann ist es vorher so komisch umrandet. Habe erst mal vermutet das es der Grafikkartentreiber ist, aber der ist es nicht , da ich den deinstalliert habe und wieder neu raufgepackt habe.

Habe geschafft ein Bild davon zu machen, war nicht einfach.

Beim Maximieren ist es für eine paar millisekunden links und rechts und oben und unten weiß, das war bisher nie so und ich dachte das bilde ich mir ein aber auf 3 anderen Computern versucht, es ist nicht der Fall gewesen.

Vielleicht ist es nichts dramatisches aber es ist einfach nervig, so als hätte man einen kleinen Kratzer im Auto der vielleicht garnicht auffält aber man weiß das man einen kratzer hat....

Google konnte ich nichts finden, es ist auch schwer das Problem Google-gerecht zu beschreiben.

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
ASUSTeK COMPUTER INC. P8H67-M LE (LGA1155
3072MB ATI AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series (ATI)
111GB KINGSTON SV300S37A120G ATA Device (SSD)
465GB Western Digital WDC WD5000AAKS-00UU3A0 ATA Device

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Firefox.jpg
    Firefox.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Firefox-Profil schon älter?
Köntest das Profil zurücksetzen...
 
Szenario sieht nach minimieren und wiederherstellen aus. Auf den Screenshot fehlt der Fensterrahmen und die Schaltflächen (Minimieren, Maximieren, Schließem).

Im Screenshot ist auch das Icon der Developer Edition zu sehen, funktioniert diese oder hat die das Gleiche Problem?

Seit wann tritt das Phänomen auf?

Optionen um das Profil/Add-Ons als Ursache auszuschließen:

weitere Alternative:
Firefox restaurieren – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
der Seiten unten schrieb:
Hinweis: Ihre alten Profildaten werden auf Ihrem Desktop in einem Ordner namens „Alte Firefox-Daten“ abgelegt. Falls das Zurücksetzen Ihr Problem nicht behebt, können Sie einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopieren. Mehr dazu erfahren Sie in der Anleitung Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren. Wenn Sie den Ordner nicht länger benötigen, sollten Sie ihn löschen, da er sensible, persönliche Daten enthält.

Sonstige Möglichkeiten:
support.mozilla.org: Allgemeine Fehlersuche
oder in der deuteschen Firefox-Community (Camp-Firefox) rat einholen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Bei der Developer Edition habe ich das selbe Problem. Aber auch nur bei Firefox bei anderen Programmen ist mir das nicht aufgefallen, bzw alles was ich getestet habe, hat funktioniert.
Hey vielen Dank für die schnelle Hilfe werde die Tipps gleich mal ausprobieren und berichten.

DANKE !!!!!!! ;);););)
 
zuppi schrieb:
Könnt ihr waagerecht scrollen zb. hier . . .
Funktioniert mit Firefox 42 32-bit und Firefox 45 64-bit, wenn die Seitenbreite entsprechend verkleinert wird
HTML:
<html class="de de-de nojs emea" lang="de-DE">
        <head>
          <meta name="viewport" content="width=1024" />
    <title>Apple Watch kaufen – mit Gratislieferung  - Apple (DE)</title>
content="width=1024"
 
Zurück
Oben