Austausch Dragon DX-01

docon

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
92
Hallo Leute,

seit gestern werkelt meine neue R9 270 von ASUS im Rechner.
Nun ist es durch die alte Anordnung, doch etwas eng in dem Tower von 2008 geworden.
Ich habe schon versucht bei Geizhals zu suchen, aber bei zu vielen gehäusen sind nicht alle Werte eingegeben, daher würde ich gerne eure Empfehlungen hören.

Benötigt werden min. 4x5,25" extern und einen 3,5" Extern Schacht, ansonsten bin für alles offen.

Sorry preislich bis maximal 100 €

Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse hat 205x524x470mm und ist nicht wirklich klein. Ich habs ja selbst ;-)

Etwas über dem Budget (gefällt mir vom Design):
SilverStone Temjin TJ04-E
Oder im Budget (nicht mein Fall):
Spire X2.6019 MOD mit Sichtfenster

Was hast du alles in deinen 5 1/4" drin?
Vielleicht bietet sich ein ext. Gehäuse für deine 5 1/4" Gerätschaften an. Ich weiß allerdings nicht, ob es sowas gibt. Für Festplatten gibt es sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben