Nur noch blinkende Fritzboxen

sola ratione

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
191
Hallo erstmal!

Mein Heimnetzwerk besteht aus mehreren Fritzboxen und Switchen. Die Slave-Fritzboxen fungieren als Hot-Spot und als Druckerswitch (für USB-Drucker). Als Router kommt eine 7390 zum Einsatz die auch einwandfrei funktioniert. Im Slavemodus arbeitet eine 7270 und zwei 7170. Bis vor kurzem hat dieses Netzwerk das über zwei Häuser verteilt ist auch einwandfrei funktioniert. Doch leider blinken die Slaveboxen jetzt nur noch wie eine Lichtorgel von oben nach unten und es kommt ständig zu Verbindungsproblemen. Die Firmware aller drei Slaveboxen ist auf dem aktuellsten Stand.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 
- Webinterface der Fritzboxen aufrufen und schauen was schief läuft
- Falls nichts mehr geht, fritzbox recovern (-> Google). Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass alle drei auf einmal kaputtgehen.
 
richtig: werksreset der fritzboxen, die blinken... und neukonfiguration
 
Zurück
Oben