Brauche ein "langes" Gehäuse

Arthas42

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12
Hallo, zum Neujahr möchte ich mir einen neuen Pc zusammenbasteln. In das Stück Technik soll ein normales Mainboard (also ein großes) hinein mit der Möglichkeit 2 Grakas anzubauen. Hier besteht mein Problem, die Grakas werden Furys sein. Da diese zieeemlich lang sind und ich mich bei sowas kaum auskenne, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt. Zum anderen sollte in das Gehäuse auch ein echt fetter CPU Kühler wie der Macho X2 reinpassen.

Mein Budget liegt hierbei um die 100-120€ (wenns etwas teurer ist wirds mich auch nich umbringen)

Als Sonderwünsche möchte ich noch ein schönes großes Sichtfenster und KM. Ich denke mal das ich da über die 120€ kommen werde, aber ihr seid ja um einiges besser in der Materie als ich. ^^´

Würde mich über Vorschläge sehr freuen, MfG Arthas :)
 
fractal define r4/5 oder nanoxia deep silence 1
 
Define R5. Aber da passt auch ein Deep Silence 3, etc.
Da muss nix lang sein, da ist nix fett.
 
Zurück
Oben