• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoH Airborne 1.3 Origin-Version - Sprache auf Englisch stellen

ReignInBlo0d

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.281
Hallo zusammen,

habe mir MoH Airborne bei Origin gekauft, nun kann ich aber keine andere Sprache außer Deutsch einstellen (auch bei der Installation wurde mir einzig Deutsch als Auswahl angezeigt; über Rechtsklick in Origin kann ich die Sprache auch nicht ändern). In den Config-Dateien des Spiels oder im Internet finde ich auch nichts dazu. Das Spiel ist automatisch auf Version 1.3 gepatcht nehme ich an, zumindest sind die entsprechenden Files auch im Programmordner.

Weiß jemand rat? Ich kann deutsche Synchronisationen nicht so gut leiden :)

Grüße und Dank im Voraus,
Martin
 
hat geholfen! herzlichen Dank und close :)
 
Zurück
Oben