• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Ein- und Ausgabegeräte unabhängig benutzen

wickds

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
43
Guten Abend,

ich wollte vorhin auf der Playstation 4 mit einem an den Controller angeschlossenen Mikro (mitgelieferte PS4 Headset) reden und über ein an USB angeschlossenes Headset hören. Leider schaltet die PS4 den Ein- und Ausgang immer nur auf ein Audiogerät um. Das heißt, ich kann nicht über mein Headset hören und über mein Mikro reden, sondern nur über das Headset von der PS4 ODER über das USB. Hat da jemand einen Tipp? Habe schon google befragt, konnte aber leider nichts finden.
Vielen Dank schon mal für die Antworten und einen schönen Abend noch.

Greetings.
 
Zurück
Oben