Samsung Galaxy S4 Datensichern mit Displayfehler

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo liebe CB Community,

meiner Freundin ist seit zwei tagen das Samsung runter geflogen und nun leuchtet der Bildschirm Grünlich auf und mehr sieht man nicht.

Jetzt würde ich ihr gerne helfen irgendwie an die Kontakte zu kommen, da sie sie nicht auf der SIM-Karte hatte. Daher vermute ich (Was die einzigste Schlussfolgerung wäre) dass die Kontakte im Internen Speicher sind also unter diesem vscard Ordner oder wie der auch immer heißt.

Gibt es irgendwie einen Weg an die Daten zu kommen obwohl ich den Bildschirm sozusagen nicht zur Verfügung habe?

Danke im voraus
 
Ich würde mich wegen den Kontakten erstmal in den Google Account einloggen und schauen was synchronisiert wurde.

Für den Rest einfach mal Kies installieren und einfach mal ein Backup erstellen.
 
ja wo ? bei google drive?
Ergänzung ()

Ich habe jetzt mal das Handy angeschlossen, aber es taucht ein Kamera Symbol auf und dann steht da der name des gerätes und der komplette Ordner ist leer. Was bedeutet das?
 
Meines Wissens wird es mit googlemail syncronisiert.

Ansonsten schau doch mal ob es in deiner Nähe güstig eine Displayreparatur gibt.

Fresh_D schrieb:
Ergänzung ()

Ich habe jetzt mal das Handy angeschlossen, aber es taucht ein Kamera Symbol auf und dann steht da der name des gerätes und der komplette Ordner ist leer. Was bedeutet das?

Du musst erst das Gerät entsperren. Danach kannst du auf den internen Speicher zugreifen.
 
Zurück
Oben