FritzBox 6360 mit Speedport W 724V verbinden

pcartisHD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
621
Hallo ich habe Eine FritzBox 6360 als Base und möchte den Speedport W 724V als VPN Benutzen
würde das gehen ? oder wie kann ich von der FritzBox das Internet an den Speedport weitergeben so fürs W-Lan z.b.

ich weiß nur nicht wo ich das Verbinden soll DSL oder Link ?
 
Die Fritzbox hat doch WLan? Oder versteh ich nicht, was du machen willst.
 
ja das ist richtig aber ich weiß nicht wie ich mit der FritzBox VPN hinbekommen weil mein Anbieter immer irgendwelche Seiten sperrt
 
Welcher Anbieter sperrt denn Seiten?
Und um welche Seiten geht es genau?
Vielleicht liegt das Problem ja an etwas anderem...
 
naja ich möchte von der seite http://thepinnacleofv.com/ mir ein GTA V GrafikMod laden und der Bringt mich immer auf die seite http://www.mediafire.com/ aber da habe ich immer so ein Traffic wo ich nur mit 3 - 5 kb/s lade und bei 900 MB das wäre 5 - 7 Tage und solange will ich nicht warten

und ich bin bei Kabel Vodafone oder wie man das jetzt nennt
 
Und wieso richtest du dann kein VPN mit der Fritzbox ein? Dein Anbieter heißt jetzt einfach nur Vodafone.
 
ich weiß nicht wie wenn mir einer sagen würde wie wäre das ein anfang
 
1. Dein Anbieter sperrt nicht die Webseite, denn sonst würdest Du gar nicht auf die Seite kommen.

2. Ich werde auch auf mediafire weitergeleitet zum download.

3. Der Server ist ziemlich langsam, ich lade auch nur mit 15 Mbit/s von dort. Der 944 MB Download dauert 10 Minuten.

Vermutlich liegt es am routing/peering Deines Anbieters zum Downloadserver. Oder es besteht generell eine Segmentüberlastung in Deinem Wohngebiet.

Lädst Du von anderen Seiten denn schneller? Teste es mal hier mit einer 1 GB Datei:
http://speedtest.netcologne.de/

Wie hoch ist denn Deine Bandbreite bei Vodafone?

Ob hier ein VPN den gewünschten Geschwindigkeitsboost etwas bringt, ist fraglich.
 
Also an mein Internet liegt es nicht sieht man ja am Bild

ich habe 100 MB
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 120
das Geht ja nicht bei allen ? also ihr könnt mir ja auch erklären wie man da VPN einrichtet so für ab und zu
 
Zurück
Oben